Muss mir mit großem Bruder das Zimmer teilen

7 Antworten

Ich habe frueher mit meiner Schwester in einem Zimmer gewohnt und wir haben die Schraenke so in die Mitte gestellt, dass der Raum geteilt war. Ausserdem gab es die regel, dass wenn Freunde von einer da sind, die zweite nicht im Zimmer ist, also bei einer freundin, oder im Wohnzimmer oder so.

durch regale/schränke das zimmer trotzdem in zwei hälftn teilen, so dienen sie als abgrenzung und auch sichtschutz.. zb. zwei kleiderschränke mit den rückwänden aneinander.. dazu regeln vereinbaren (wie oft jeder besuch haben darf, wie lange unter der woche/am wochenende) und vorallem rücksicht und toleranz! aufgrund des altersunterschieds wird es sicher schwierig.. aber wenn es erstmal nicht anders geht müsst ihr das beste draus machen

Ihr seit Geschwister - eine Seele in zwei Körpern.

Was soll daran schwer sein. Klar gibt es Stress: Solange ihr Regeln aufstellt die beide akzeptieren ist alles Gut. Viel Erfolg!

Find ich nicht gut... Grade in der Pubertät braucht jeder seine Privatsphäre. Ist ja schon schwierig wenn Schwester und Schwester oder Bruder und Bruder sich ein Zimmer teilen müssen, aber Schwester und Bruder... Geht das nicht anders?

ich hatte auch ein Einzelzimmer und muss jetz mit meinem Bruder auskommen.- es gibt keine tricks, Augen zu und durch. und eins will ich noch sagen ... er wird nicht aufhören dich zu nerven, glaub mir ich spreche aus Erfahrung :D

MyKids
Beitragsersteller

wie nervt er dann?:(

BurakLOL1  22.06.2013, 23:24
@MyKids

sagen wir es so er ist nicht gerade einer der ruhig ist ...