muss mich jeden tag bei google anmelden, wie ändere ich das?
normalerweise bin ich immer automatisch angemeldet, aber seit ein paar tagen muss ich mich jeden tag einmal, manchmal mehrmals, anmelden
es gibt keine "angemeldet bleiben" option, ich kann mich nur anmelden... das nervt total
habt ihr ne idee was ich machen kann damit ich mich nicht jeden tag mehrmals anmelden muss?
2 Antworten
Löschst du vielleicht häufiger den Browser-Cache bzw die Cookies und den Verlauf des Browsers?
Oder nutzt du den CCleaner?
Daran könnte es liegen.
zu allem 3 nein
auf anderen seiten bin ich auch noch die ganze zeit angemeldet, wie z.b. auf Reddit
Vll loggt sich jemand mit deinem account ein weswegen du immer ausgeloggt wirst.
Vielleicht ändert er das passwort nicht, da du es ja jederzeit ändern könntest und er so nicht mehr reinkommt.
was soll ich also machen? passwort ändern?
eigendlich sagt google doch immer bescheid wenn jemand von einem dritten gerät auf mein konto zugreift, solange google das noch nicht kennt...
nein, da bin ich mir sicher... vorallem nicht in letzter zeit... ansonsten bin ich nur noch mit meinem handy angemeldet und das liegt auch immer bei mir
würde der dann nicht mein passwort ändern oder so? wie kann ich herausfinden ob das jemand macht?