Muss man zum Psychologen wenn man Mordlust verspürt?

4 Antworten

Ja ! Da du ein Psychopath/in sein könntest oder bist . Oder du hast ein Trauma aus z.B der Kindheit was sowas ähnliches wie m0rd war . Das müsste Psychologisch betreut werden also ein Trauma zu verarbeiten. Oder du bist einfach nur verrückt also mit verrückt meine ich wirklich verrückt .
LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

man wird nicht dazu gezwungen aber ich denke es wäre das vernünftigste, weil man so Schaden vermeiden könnte.

Würde deinen Mitmenschen und im Umkehrschluss auch dir (Strafen, AUF MORT STEHT LEBENSLANG!) Bestimmt nicht schaden