Ist es normal, fast immer Mordlust zu haben?

5 Antworten

Nein absolut nicht.

Wut kann jeder mal empfinden. Aber dei LUst zu töten und das ernst gemeint ist mehr als strange.

Stell dir man vor, da steht Jemand vor dir und du willst ihm die Kehle durchschneiden.

Jedes Geräuch- alles was das Opfer macht, nimmst du live wahr. Die Furcht und Hilflosigkeit ebenfalls, das viele Blut, die Brutalität die du in dir haben musst, um das überhaupt ausführen zu können.. Es muss schon sehr viel schiefgegenagen sein, in einem Leben, wenn man tatsächlich so tewas grausames wie Mord umsetzen will.

ist Deine mordlust auf einer Person spezialisiert oder ist es dir egal wenn du töten würdest und nein das ist nicht normal ._.

Nein, lass dir professionelle helfen.