muss man zahlen wenn man angerufen wird?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre lustig ...

Ne, es zahlt natürlich immer der der anruft. Es sei denn, Du bist mit dem Handy im Ausland. Das kann der Anrufende ja nicht wissen und deshalb zahlst Du die entsprechend höheren Kosten.

0011lu  18.04.2010, 17:02

man dankt ;)

Nur bei R-Gesprächen (alle Kosten, wirst aber vor Annahme gefragt) und ggf. bei Anrufen auf dem Handy aus dem Ausland (Teil der Kosten)

Nein!!! Nur bei R-Gesprächen oder wenn Du Dich im Ausland aufhälst und Du wirst auf dem Handy angerufen.

nur, wenn es sich um ein r-gespräch handelt. darauf wird man aber hingewiesen.

Nein, solange du nicht vom Ausland anrufst,zahlst nur du!