Kann man als Anrufender erkennen, ob der Angerufene den Anruf weiterleitet?

3 Antworten

Das kommt auf die Art der Weiterleitung an, bei einer Weiterleitung innerhalb einer Telefonanlage, würde man es an einer sehr kurzen Unterbrechung des Klingelzeichens bemerken. Bei einer weiterleitung in der Vermittlungsstelle merkt der Anrufer nichts.

Ja, sieht man im Display. Dort steht dann "Anruf weitergeleitet nach...".

uschifragen  15.05.2014, 11:32

Wenn der Anbieter diese Option zur Verfügung stellt.

Ja am knacken im Freizeichem. Ist aber nicht sicher.