Muss man Xbox Gamepass kaufen um zb cod zu spielen?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nein, du brauchst keinen GamePass um Spiele zu spielen, das ist eine Art Aboservice ähnlich wie Netflix für Spiele. Das kannst natürlich zum spielen nutzen.

Primär brauchst Xbox Live Gold, damit du online zocken kannst. Aber es ist auch möglich, dass das im GamePass integriert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Privat394
Beitragsersteller

Also kann ich wie im PlayStation Store auch im Xbox Store einfach fifa 22 kaufen ohne gamepass?

Privat394
Beitragsersteller
@Ifosil

Eine Frage noch soll ich mir lieber ein ps4 1 tb und 2 Controller für 250€ hohlen oder Xbox Series s 500 gb mit turtle Beach 600 2 gen für 230€?

Nein du brauchst kein Game Pass du kannst das Spiel einfach normal kaufen, aber du brauchst Xbox Live Gold, wenn du online zocken willst.

Woher ich das weiß:Recherche

Privat394
Beitragsersteller

Auch für COD ?

Berkay141  04.03.2022, 14:29
@Privat394

Ich zock zwar nicht auf der Xbox, aber bei der Playstation ist es so das man es für jedes Spiel braucht.