WinRar entpackt nicht das nächste Volumen wird benötigt?

Das erscheint immer - (WinRAR, Entpacken)

3 Antworten

eine .rar datei downgeloadet

Da gibt es sicherlich mehrere Part's die Du downloaden müsstest.Erst wenn alle Part's vollständig gedownloadet wurden,kannst Du diese auch entpacken.

Servus,

das hat nichts mit der Testversion zu tun.

Es wurde einfach ein Archiv in mehrere Teile aufgeteilt, also z.B.

ARD Tagesschau 27.07.2015 - Part1.rar

ARD Tagesschau 27.07.2015 - Part2.rar

ARD Tagesschau 27.07.2015 - Part3.rar

Wenn du jetzt Part1 entpacken willst, will er noch die anderen zwei Archive haben, damit zum Schluß das vollständige Video entpackt wird:)

Ne, das heißt glaube ich das das nur eine RAR-Datei ist von vielen... part1.rar

dann fehlten dir noch part2.rar usw...