Muss man wenn man im Tennisclub ist, einen Schläger und die Bälle selber kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, muss man. Beim Tennisunterricht werden die Bälle gestellt, Schläger muss man selber kaufen und den Trainer bezahlen.

Am Anfang kriegt man noch den Schläger vom Verein. Dann später muss man seinen selber kaufen ja. Bälle gibt es umsonst da musst du nix kaufen. Ah und zu deiner Frage das weiß ich nicht wo es gute gibt des wählt also zumindest bei mir immer der Trainer aus. Also er zeigt mir halt einen und fragt wie wäre es mit dem und ja den kaufe ich dann halt

Woher ich das weiß:Hobby