Tennisschläger evtl. Beschädigt?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sich das Problem geklärt, aber ich kann deine sorgen vollkommen nachvollziehen, bei mir war es nämlich der fall, dass ich den schläger "mitgeschmettert" hab und er letztendlich kaputt war. Normalerweiße spürst du bei nächsten spielen ob irgendetwas anders ist, aber je nach dem wo du den schläger her hastwürde ich ihn mal anschauen lassen! Am besten dort , wo du deine schläger immer neu besaiten lässt !

Ich glaube nicht das der Schläger gerissen ist nur vom hinfallen".
Ist mir auch schon öfters passiert aber auch immer nur Lack ab.