Muss man wenn man ein Kpop idol werden will viel geld haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein K-Pop-Idol zu werden, sind Hingabe und harte Arbeit erforderlich..

Eine formale Ausbildung ist unerlässlich. Viele Agenturen bevorzugen Bewerberinnen und Bewerber mit einer Qualifikation in den darstellenden Künsten wie Tanz oder Gesang. Nach der Aufnahme in eine Agentur durchlaufen die Idole ein strenges Training, um ihre Fähigkeiten zu verfeinern.

Aufstrebende K-Pop-Idole müssen von Agenturen wahrgenommen werden, um ihren Weg zum Ruhm zu beginnen. Castings und eine gute Präsenz in den sozialen Medien sind hilfreich.

Alle Kosten, die während der Trainee-Zeit für das Entertainment verursacht werden, müssen zurückgezahlt werden. Nach dem Debüt werden die Einnahmen oft für die Rückzahlung verwendet. Wenn man es nicht schafft zu debütieren, muss man aus eigener Tasche zahlen

K-Pop-Idole verdienen Geld aus verschiedenen Quellen wie Albumverkäufen, Konzerten, Werbeverträgen und Merchandise-Verkäufen. Die Höhe variiert je nach Bekanntheitsgrad.

Insgesamt ist es eine herausfordernde, aber lohnenswerte Reise, wenn man erfolgreich ist!

Heyy,

nein, nicht unbedingt. Du brauchst (viel) Talent, und einen starken Willen, das alles wirklich durchzuziehen, allerdings laufen in der K-Pop Industrie Bezahlungen etc anders, als man wahrscheinlich erst vermutet.

Wenn du genommen wirst, und einen Trainee Vertrag unterschrieben hast, übernimmt das Entertainment alle anfallenden Kosten, ob Unterricht oder Wohnungsgelegenheiten für dich, bis du entweder selbst dein Geld verdienst als Idol, oder rausgeworfen wirst. Wenn du Idol bist, verdienst du selber (außer bei den großen vier) erstmal nichts, sondern deine eigenen Einnahmen gehen ans Entertainment, wodurch du deine Schulden abbezahlst. Wenn du rausgeworfen wirst, musst du bzw deine Familie alles wieder abbezahlen, diese Kosten sind wirklich verdammt hoch, da du alle Schulden abbezahlen musst, ob für Essen, Unterkunft, Unterricht oder anderes. Wenn ich das richtig sehe, sind das normalerweise mehrere Hunderttausend Euro.

Das ist alles auch nur, wenn du genommen wirst. Ansonsten ist das Kopfzerreiße sinnlos:) Mit den großen vier meinte ich die größten Entertainments, SM, JYP, YG und HYBE Entertainment.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Alle Kosten die man als Trainee für das Entertainment verursacht, muss man natürlich zurück zahlen. Aus dem Grund werden die meisten Gruppen in der ersten Zeit nach dem Debüt auch nicht bezahlt, da diese Einnahmen dann erstmal für die Rückzahlung verwendet werden. Wenn man es nicht schafft zu debütieren, muss man aus eigener Tasche zahlen

Nein Muss man nicht. Viele K-Pop Idols haben ihr Erfolg selber ereicht:). Aber man muss die Fehler die man macht zurückzahlen

Woher ich das weiß:Hobby