Wieviel muss man zahlen?

3 Antworten

Vorab: Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht wie das alles vertraglich geregelt ist.

Die Ausbildung wird ja in der Regel von jemandem getragen, der sich einen finanziellen Profit aus der ganzen Sache verspricht. Es werden also entsprechende Verträge mit den Labels/Studios gemacht, wenn die Kinder/Jugendlichen ihr Gegenüber überzeugen und DANN geht es in die Ausbildung.

In diesen Verträgen werden vermutlich auch Vertragsstrafen enthalten sein. Wie hoch die nun individuell sind weiß ich nicht. Allerdings wird das vermutlich eine Ausbildung sein, die in die Millionen geht... und ich denke nicht, dass die Produktionsfirmen irgendetwas zu verschenken haben.

Hallo Laura

Auch wenn ich deinen Wunsch nachvollziehen kann....... schlag es dir aus dem Kopf.

Ich weiß das KPoP bei vielen jungen Leuten sehr angesagt ist. Aber bedenke das sind Koreanische Bands....

Um Mitglied dort zu werden müsstest du nach Südkorea ziehen, deine Familie verlassen und ein Hohes Startkapital aufbringen. Dann noch die koreanische Staatsbürgerschaft annehmen UND eine Band finden

Talent musst du natürlich auch haben

Such dir doch lieber realistischere Wünsche, das wird zu 99,999999999999% nicht passieren

Laurakuhn
Beitragsersteller

Okay ich versuche es mit aus dem kopf zu schlagen 😁👍

Ich meine das übrigens nicht böse

NicoNRW  18.06.2024, 08:33
@Laurakuhn

Ich ja auch nicht, Ich möchte ungern deine Träume zerstören :D Aber das ist einfach Unrealistisch. Dann versuche lieber in Deutschland was, da sind deine Chancen etwas höher

Laurakuhn
Beitragsersteller
@NicoNRW

Wie könnte ich den in Deutschland anfangen?

Bist du Koreaner*in? Mit Asiatischem Aussehen? Wohnst in Süd-Korea? Kannst koreanisch, willst dich komplett selbst aufgeben, keine eigene Initiative entwickeln oder Freizeit haben? Nein? Dann wird das nix, da wirst du eher Astronaut*in bei der NASA.

https://youtu.be/Rv_pe39MSuo?si=18ZbimWTQ3LiGZ6h