MUSS man weiß heiraten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das brauchst du nicht. In anderen Ländern sind auch andere Farben bevorzugt.

Nein muss man nicht 😊 ich kenne auch Leute, die in Grau (also jetzt denkt man bei Grau vielleicht: oh je das ist ja gar nicht hübsch, aber es ist dann eher so ein elegantes grau, kein hässliches :) geheiratet haben

Nein, muss man nicht. Man muss auch kein Kleid und keinen Anzug tragen. Man muss auch keine Feier machen. Alles, was man tun muss, ist einen Termin beim Standesamt zu machen und sich mit dem Partner/der Partnerin dort zur Trauung einzufinden. Man braucht nicht einmal Trauzeugen.

Ein perfektes Kleidungsstück gibt es nicht. NICHTS ist perfekt und das muss es auch nicht sein. Das anzustreben, ist höchst ungesund.

Hey,

ne.

Muss man nicht.

Ich persönlich find weiße Hochzeitskleider sehr schön, aber das ist bei einer Hochzeit natürlich kein Muss.☺️
lg

Ich hatte ne schwarze Jeans und ne dunkelblaue, geblümte Bluse an, dazu dunkelblaue Schuhe. Glaube ich, ich kann mich nicht mehr genau an das Oberteil erinnern.