Muss man Fastentage, die man wegen der Menstruation verpasst hat, nachholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit mir als Nicht-Muslim bekannt...

soll "Der Prophet" sinngemäß geäußert haben:

"Wenn DU Zweifel an etwas hast, lass es bleiben... und tu das, woran DU keine Zweifel hast..."

sofern Du dann  diesem Ratschlag folgen möchtest... UND es nicht als lästige Pflicht betrachtest...

... dann tu DAS, woran es keine Zweifel gibt...

" Hole die Tage nach"....

damit machst DU garantiert NICHTS Falsches...

Zum Nachholen hast du bis zum nächsten Radschab - Monat vor Schaban Zeit! Viel Spaß und Segen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

Ja sollte man

123456AK
Fragesteller

Kann man das belegen ?

Natürlich ..