Muss man um bei Nike auf Rechnung zu bezahlen eine andere Zahlungsmethode hinzufügen?

2 Antworten

Wenn man eine andere Zahlungsmethode hinzufügen müsste, stände es da. Da steht aber, dass deine Adresse wohl nicht stimmt. Oder bestätigt werden kann. WARUM, ist da nicht ersichtlich.

Mit dieser Information ist absolut nicht erkennbar, was da falsch ist. Frag den Shop.

Deacon102
Beitragsersteller

Kann ich morgen erst wieder aber danke

Nein, man kann auch mit Klarna bezahlen. Musst dann mal Nike anschreiben wieso es nicht klappt oder du rufst den Klarna Kundenservice an.

Deacon102
Beitragsersteller

Danke