Nike Rückgabe mit Klarna?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal generell in deinen Mails, ob da nicht schon bei der Rechnung noch ein Retourenschein hinzugefügt wurde.

Mit der Zahlungsmethode hat das im übrigen nichts zu tun.

bask45
Beitragsersteller

Tatsächlich ist da eine ausdruckbare Rechnung dabei, doch auch dort sieht mann nur die Kosten der beiden Schuhe insgesamt.

PrincessGaGaLis  28.03.2017, 20:22

Ja die Rechnungen werden heutzutage ziemlich oft per Mail geschickt.

Dann ruf lieber bei Nike an, wegen deiner Retoure.

bask45
Beitragsersteller

Ok, danke!

Ruf doch einfach mal beim Nike Kundenservice an & frag nach, ob die dir noch irgendeinen Zettel per Mail schicken oder ob du die Schuhe einfach so ins Paket, ohne Zettel, legen sollst.