Falsches E-mail eingegebeb, jetzt hab ich die Rechnung nicht bekommen. Was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach beim Kundenservice, der Seite an, wo du deine Schuhe bestellt hast.

Erkläre denen dein Problem & dann ändern die es.

Sprich mit dem Kundenservice.

Hast du einen Lieferschein bekommen? Da stehen vermutlich Daten drauf mit denen du etwas anfangen kannst

... aus versehen eine falsche E-Mail adresse eingegeben habe, welches ich erst nach der Liefer Bestätigung bemerkt hatte

Wie soll das denn gehen? Die Bestätigung kommt normalerweise per E-Mail.

Aber egal. Rufe halt an und kläre das.

buusra
Beitragsersteller

Ich hatte extra eine neue Email adresse für Bestellungen (falls man das so nennt) erstellt und meine Stimmung war an dem Tag sehr gut, dann kam es mir nicht in den Sinn die Email Adresse zu kontrollieren, ob sie auch stimmt.😅

OnkelSchorsch  26.01.2016, 15:10
@buusra

Aha. Ja was denn nun? Eine falsche oder bloß eine andere Mailanschrift?
Aber egal - rufe an und kläre das. Ansonsten kommt ruckzuck erst eine Mahnung, dann bald ein Mahnbescheid und dann geht der Ärger erst richtig los.

OnkelSchorsch  04.02.2016, 16:35
@buusra

Wenn die Mail bei dir angekommen ist, dann war die Anschrift auch nicht falsch. Dann hast du keine falsche, sondern eine richtige Mailanschrift angegeben.

Du musst dort anrufen wo du die Schuhe gekauft hast. Nike kann da nichts machen.

Ruf da an, wo du die Schuhe bestellt hast, sonst kann man es als Betrugsversuch ahnden