Muss man Strafe zahlen als Flitzer bei einem Fußballspiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Je nach finanziellen Verhältnissen des Täters und der Schwere der Straftat, ich denke mal damit ist gemeint ob zum beispiel ein bestimmter Gruß gezeigt oder ein Shirt mit einer Botschaft getragen wurde, bis zu 20.000€

Allgemein ist wohl mit einer Geldstrafe im dreistelligen oder unterem vierstelligen Bereich zu rechnen. Hin und wieder werden den Störenfrieden auch "nur" Sozialstunden aufgebrummt. Obendrein ist ein Stadionverbot nach einer solchen Aktion inklusive.

Woher ich das weiß:Recherche