Muss man sorgen haben wenn Freundin mit kumpel mal unterwegs war oder is normal?

3 Antworten

Wieso sollte man da Sorgen haben ?

Es ist doch kein Gegenstand wo du aufpassen musst das ein Auto rüberfährt. Also die Freiheit musst du lassen, gewöhn dir das ganz schnell ab Kollege. Aus dem Grund nur One-Night-Stands und gute Freundschaften. Kein bock auf Eifersucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll komisch. Warum würden die sowas machen. Allein dein Kumpel müsste zu dir sagen, dass er es aus Prinzip niemals machen würde.

Kommt drauf an ob du die beiden vertraust.