Bin ich falsch wenn ich mit Sorgen mache, dass meine Freundin ein Fu*kboy und Möchtegern Gangster Rapper als besten Freund hat?

4 Antworten

Etwas dem anderen zu verbieten halte ich für eine seeehr schlechte Idee. Vorallem würde das nicht gut tun für eine gesunde Beziehung.

Sage ihr doch einfach dein anliegen, und dass du nicht willst, dass sie Drogen nimmt was auch immer. Sag nicht sie darf nicht, sondern einfach deine Bedenken und wenn doch etwas vorfallen würde, du ihr vertraust, dass sie es dir ehrlich mitteilen wird.

verreisterNutzer  17.10.2022, 21:18

Dürfen gibt es bei uns nicht. Ich bin nicht ihr Vater, deswegen habe ich ihr nicht zu sagen was sie darf. Ich will nur sagen, dass es mich stört

Lila123456625  17.10.2022, 21:19
@verreisterNutzer

Das meinte ich auch. Aber warum die Frage denn? Ist ja gut wenn du ihr das so mitteilen möchtest. Sollte kein Problem sein.

Wo liegt das Problem?

https://www.gutefrage.net/frage/meine-freundin-macht-sich-sorgen-weil-ich-auf-einer-party-von-einer-freundin-gehe-die-gut-aussieht-und-sich-freizuegig-anzieht-was-tun

Das war vor 20 Stunden, dann warst du in Quarantäne etc...

Zu deiner Frage.... Es ist ihre Entscheidung wer mit ihr befreundet ist

Wenn er ja was mit Drogen zu tun hat kann er sie ja easy betäuben ohne das sie es mitbekommt und dann benutzen. Dein Bauchgefühl ist da evtl. schon richtig. Rede mit ihr aber ohne eifersüchtig zu wirken.

Mach Schluss ! Eine Beziehung ohne vertrauen ist eh nichts wert

verreisterNutzer  17.10.2022, 21:13

Hä wer sagt dass ich meiner Freundin nicht vertraue? Ich mache mir sorgen dass sie mit so einem Typen überhaupt rausgeht, weil er vielleicht auch was mit Drogen zu tun hat

verreisterNutzer  17.10.2022, 21:21
@Repwf

Sie kann nein sagen und sie wird es auch tun, aber mir gefällt einfach nicht dass sie ein besten Freund hat der gefährlich ist.

Repwf  17.10.2022, 21:22
@verreisterNutzer

Aber es ist IHRE Entscheidung - sag’s ihr halt, aber ich glaube nicht das das was ändert

verreisterNutzer  17.10.2022, 21:23
@Repwf

Sie meinte ich würde es für dich tun, aber ich will nicht dass sie mich irgendwann deswegen hasst

Repwf  17.10.2022, 21:25
@verreisterNutzer

Lies mal all DEINE frage… ich bin erst bis zu „vor 4 Tagen“ gekommen… DU VERTRAUST IHR NULL !!!

verreisterNutzer  17.10.2022, 21:28
@Repwf

Ich vertraue ihr was es Jungs angeht, aber es gibt Sachen wo ich versuchen soll ihr zu vertrauen weil sie mich 2 mal angelogen hat