Muss man sich bei der Stellung Nack ausziehen bzw wird man an intimen Stellen abgetastet?

4 Antworten

was ich so gehört habe wird der sack einmal kurz angefasst und fertig, allerdings nicht mit 20 leuten im raum sondern nur der arzt

sage ich aber nur nach vom hörsagen.

Ja wird man. Du wirst gebeten, dich freizumachen. Ein Arzt bzw. eine Ärztin tastet deine Hoden ab, um festzustellen, ob du zum Beispiel Hodenkrebs hast.

Dauert keine Minute und jeder überlebt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Milizsoldat PiKpOÖ, Kpl

Christoph221102
Beitragsersteller

Muss ich dass machen oder kann ich verweigern?

Ja, Hose runter und du wirst an den Hoden betatscht.

Leider kein Scherz. Legitimierte sexuelle Belästigung und Nötigung.

MtNavy98  16.01.2020, 18:04

Wenn du es nicht willst dann kannst du gegen.

Machen muss man es nicht.

Davidtheanswer  16.01.2020, 16:31

... und Untersuchung auf eventuell schwere Krankheiten

Zastava  17.01.2020, 07:12
@Davidtheanswer

Die kannst du auch freiwillig beim Arzt deines Vertrauens machen müssen, ohne dass man dazu gezwungen werden muss.

Ja, man muss sich nackt ausziehen und die Hoden werden abgetastet. Das dauert aber nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung