Vertrauen wieder aufbauen?

1 Antwort

Hallo :)

zunächst einmal finde ich es sehr stark von dir, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest. Das war sicherlich nicht einfach für dich. Ich kann nachvollziehen, dass dein Vertrauen aufgrund der von dir beschriebenen Dinge gelitten hat. Und das ist auch völlig okay. Darf ich nachfragen, welche Rolle Kommunikation in eurer Beziehung spielt? Könnt ihr euch offen über Themen austauschen?

Kurz zu uns: Wir sind professionelle Sozialarbeitende und bieten Raum für Gespräche, Beratung und Unterstützung. Unser Angebot ist selbstverständlich freiwillig, vertraulich, kostenlos und wenn du magst auch anonym. Falls du möchtest, kannst du uns einfach direkt anschreiben oder auch erst mal auf unserem Subreddit r/Digital_Streetwork vorbeischauen. Wenn du uns anschreibst, beachte bitte, dass es manchmal etwas dauert, bis wir dir antworten (normalerweise antworten wir dir unter der Woche (Mo-Fr) spätestens innerhalb von 24 Stunden).

Ich würde mich freuen von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin viel Durchhaltevermögen und Kraft.

Liebe Grüße, Steffi vom Team Digital Streetwork