Muss man mit einer Hauskatze spielen, auch wenn sie Freigang hat?

3 Antworten

Wenn es ein richtiger Freigänger/Streuner ist , braucht sie sicherlich viel weniger bzw, kaum Spiel. ( Jagd und Spieltrieb lebt sie ja draussen aus)     Streicheleinheiten (sofern sie das mag) ersetzt der Freigang natürlich nicht , die Zeit solltest du dir schon nehmen.

Lass es ihr gut gehen, behandeln Sie gut, füttern, streicheln, spielen, kuscheln (wenn sie es mag), alles :) nur halt nicht quälen oder sonstiges

Behandel es wie ein Kind. Zu spielen ist das Beste für die.  Machs aber mit Liebe