Muss man Menschen vor sich selbst schuetzen?

4 Antworten

Ja man muss Manche vor sich selbst schützen, wenn man es genau nimmt tun wir das bei unseren Kindern bis Sie das selbst können und bei Manchen dauert es länger oder fängt im Alter oder bei bestimmten Zuständen wieder an. Ja es könnte tatsächlich sein das man die Menschheit vor sich selbst schützen muss, es wäre besser für Sie wenn es nicht dazu kommt. Es ist nicht gut seine Schöpfer und sich selbst zu enttäuschen. Schon gar nicht wenn man Alles bekommen hat um das zu verhindern.

Peace ;-)

Nein, ich bin absolut gegen staatliche Einschränkungen in die persönliche Freiheit

Das wird doch schon lange gemacht.

Das nennt man Gesetze und ohne wäre unsere Gesellschaft so nicht möglich.

Manche ja, die meisten nicht.