Muss man mein Tattoo nachstechen?

tattoo aktuell - (Tattoo, nachstechen)

5 Antworten

Hast das selber gestochen?

Du hast Holidays drin... sieht man z.b. unten auf dem Foto bei dem gelben Blatt... da hast du ganze Bereiche vergessen...und bei anderen Bereichen bist du zu oft drüber gegangen, das könnte schon fast eine Narbe werden wenn du Pech hast.

Welche Farbe benutzt du? Nicht alle Farben sind gleich leicht zu verarbeiten... manche muss man verdünnen...Nadelstärke spielt auch eine Rolle.

Und vorallem muss du schauen das die Farbe direkt im ersten Durchgang richtig sitzt... je öfter du über eine Stelle gehst, umso mehr geht die Haut (permanent!) kaputt.

 - (Tattoo, nachstechen)

queeny1993
Beitragsersteller

das hab ich in einem.studio stechen lassen und das motiv wollte ich so

Nach etwa 8 Wochen ist das erst fertig verheilt, vorher sieht man nicht genau wie die Farbe von der Haut aufgenommen ist. Das hat bestimmt eine blutiger Anfänger gestochen.

queeny1993
Beitragsersteller

man sieht aber meine normale haut durch bei der farbe so als hätte meine haut die farbe net so aufgenommen

Das hat ja kaum Farbe ich glaube schon, dass man das nachstechen lassen muss aber bitte mit mehr Farbe und bei einem anderen besseren Tätowierer

queeny1993
Beitragsersteller

meine haut hat halt wenig farbe aufgenommen

GustavCzerny  28.07.2017, 15:16
@queeny1993

ich wurde es noch einmal nachstechen lassen außer es gefällt dir so dann passt es auch irgendwann verblassen alle Tattoos.

Frühestens nach 6 Wochen kann man beurteilen, wie das Tattoo wirklich wird Davor spielt der Heilungsprozess so seine Streiche. Und frühestens dann könnte man auch nachstechen, davor ist die Haut noch zu dünn. Kann im Moment noch keinen Grund zum Nachstechen erkennen.

queeny1993
Beitragsersteller

meine haut hat wenig farbe aufgenommen also beim gelb grün hat es mehr aufgenommen aber da sieht man aucj meine normale haut durch aber net so wie beim gelb

Hamburger02  28.07.2017, 15:37
@queeny1993

Gelb und weiß sind sowieso extrem kritische Farben. Aber wie gesagt, warte mal 6 Wochen ab und dann weißt du mehr.

queeny1993
Beitragsersteller
@Hamburger02

aber man sieht schon das mein tattoo net so viel farbe aufgenommen hat

Hamburger02  28.07.2017, 15:44
@queeny1993

offensichtlich ist das nicht, da ist schon ordentlich Farbe drin. Wie gesagt, warte mal ab....alles vor 6 Wochen ist reine Spekulation.

queeny1993
Beitragsersteller
@queeny1993

so viel farbe ist da net da sieht man meine haut durch

Ich hoffe ja, dass du für das tattoo geld bekommen hast...
Mal im Ernst, das hat doch kein fachmann gestochen.