tattoo nachstechen ...wie lange?

4 Antworten

Ja genau je nachdem kommt drauf an kommt vorallem auf dem hauttyp an ich zb hatte ne sehr empfindliche haut leicht verkrustet was normal war weil das ja der heilprozess is so und bei mir war die farbe dann etwas heller so leicht grau nicht mal dann hab ich mir ein termin machen lassen zum nachstechen bei mir hat es au so ca 6 wochen gedauert bin dann zum tattowierer und gut is

Falls die Haut an manchen Stellen die Farbe nicht aufgenommen hat, so ca nach 6 Wochen.

6 Wochen bei mir 4. Tätowiere niemals deinen Finger.. Habe es 2 mal nachstechen lassen. Man erkennt es nicht mehr, Love sollte da stehen. Hoffe dir passiert es bei deinen tattoo nicht.

Love  - (Tattoo, nachstechen)

Ca.6 Wochen...falls überhaupt nötig.