Wurde mein Notelschlüssel auf dem Daumen gut nachgestochen?

Support

Hallo Kilianbln,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

6 Antworten

Nach 8 Tagen kann man da noch garnichts zu sagen.
6-8 Wochen warten, mindestens.

Die Finger sind generell eine blöde Stelle btw...
Die Beanspruchung der Haut ist zu hoch... da bleibt selten Farbe in der Haut.

Sieht aus als hättest du ein Blowout. Das soll eigentlich nicht passieren. Und es sieht aus als wäre es nicht gleichmäßig tief gestochen worden.

Das hätte man besser machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Kilianbln
Beitragsersteller

Hab die Unterschriften vertauscht ist jetz korrigiert das obere Bild ist das tattoo wie es aktuell aussieht

Hallo, Kilian.🎼

Dein Notenschlüssel auf dem Daumen sieht meeeega aus.

Das ist für mich Faszination pur.

Diese Stelle hätte ich mir niemals ausgesucht, und es gefällt mir super.👍🏼🎼

Mit lieben Grüßen, Renate.

Klar ist doch gut

Schön ists nicht geworden, aber realistisch kann man auf so einer kleinen Fläche auch kaum was besseres erwarten.

Farbe sollte aber zumindest gleichmäßig sein.

Kilianbln
Beitragsersteller

Mir ist aufgefallen die Bilder sind vertauscht das untere ist das gewesen wie es vorher aussah und das obere ist das jetzige Ergebnis

Kilianbln
Beitragsersteller

Habs grd korrigiert