Muss mein Tattoo nun nachgestochen werden?

2 Antworten

Nach 4-6 Wochen hast du das finale Ergebnis...

Und dann solltest du nochmal vobei gehen beim dem Tätowierer damit er drüberschauen kann... dann wird i.d.R. auch entschieden ob er nochmal nachstechen muss.

11 Tage ist zu früh um da etwas zu zu sagen.

Sieht schick aus btw :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht man erst nsch 5 Wochen genau und kann beurteilen und dass von dem, der es Dir gestochen hat.Nachstechen ist sowieso kostenlos ;)

quenny1993
Beitragsersteller

ich hab es ja nicht ursprünglich von dem stecher wo ich nachstechen war und glaub es wird nochmal was kosten wird aber günstiger sein denk ich glaub an der hellen stelle muss nochmal nachgestochen werden

BooooomBooooom  29.06.2019, 20:57
@quenny1993

Nachstechen ist immer kostenlos, immer! Außer du hast was daran gemacht wie z.B Kratzen

quenny1993
Beitragsersteller
@BooooomBooooom

nachstechen ist nur kostenlos wenn man es beim selben studio machen lässt hab ich aber nicht deswegen hat es was gekostet und es muss warscheins nochmal was nachgearbeitet werden

BooooomBooooom  29.06.2019, 21:04
@quenny1993

Oh, ja, beim anderen kostet das. Er wird sber überall nschschsuen und wenn die nur 50€ verlangen wäre das Super!