Muss man Leuten was beweisen?

4 Antworten

Nein. Nur dir selbst. Wer aber andere stets enttäuscht durch Unzuverlässigkeit, der kommt nicht weit.

In manchen Situationen sollte man das im Besten Falle schon. Wenn es aber nicht nötig ist, dann halt nicht

Finde ich nicht..

Ich persönlich muss mir selbst was beweisen & niemandem anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dein chef/boss bzw jemand im höheren niveau ist als du und du von ihm was "abbekommen" kannst dann JA!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor