Muss man in Physik immer einen antwortsatz schreiben?

3 Antworten

Wir wissen alle ganz genau wie DEIN Lehrer/DEINE Lehrerin das handhaben wird, denn wir kennen ihn oder sie bekanntlich alle...

Wenn er oder sie auf einen Antwortsatz besteht und deshalb Punkte abziehst gibt es jedenfalls keinen Grund für dich dich irgendwo zu beschweren, auch nicht hier.

Steffi472
Beitragsersteller

Ich beschwere mich auch nicht ich wollte nur wissen Wiviel punkte ungefähr für so etwas abgezogen werden

Danke für deine schnelle Antwort(:

Jeder Lehrer steht auf vollständige Sätze.

Dazu gehören nebenbei auch korrekt verwendete Satzzeichen.

Die Details hat der Kollege mit größter Wahrscheinlichkeit vor der Prüfung bekannt gegeben. Nächstes Mal besser aufpassen.

Steffi472
Beitragsersteller

Hat er nicht

Steffi472
Beitragsersteller
@Steffi472

Darf er mir trz Punkte abziehen und wenn ja wieviel?

Das kann niemand sagen. Ich persönlich will keine Romane haben. Ergebnis, fertig. Keine Antwortsätze. Andere legen Wert darauf. Jede Aussage dazu von unserer Seite ist pures Rätselraten, das kann niemand ahnen. Auch nicht, wieviel dafür abgezogen werden kann. Frag deinen Lehrer, der kann es genau sagen.

Steffi472
Beitragsersteller

Aber zb höchstens eine Note Abzug oder

Steffi472
Beitragsersteller
@botanicus

Okay dachte es gibt für so etwas eine einehitliche Regelung wie der Notenschlüssel

danke für deine Antwort (: