Muss man in der zweiten Ausbildung Berichtsheft führen?

2 Antworten

Hallo,

das Berichtsheft ist in jedem offiziellen Ausbildungsberuf zu führen. Ausnahmen kann es bei Umschulungen geben (ist ja dann meistens die zweite Ausbildung).

Gruß

RHW

Bailey22
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank für die Antwort :)

Auch während einer Umschulung muß das Berichtsheft geführt werden. Das wurde mir heute gerade in der Berufschule erzählt. Ich mache eine Umschulung! Wenn es nicht geführt wurde, wird man nicht zur Prüfung zugelassen!

Havege  17.07.2013, 09:39

Da hat deine Berufsschule halt keine Ahnung wovon sie da reden.