muss man in den LK eine 2 haben um das fachabi zu bekommen gymnasium?

1 Antwort

in beiden Leistungsfächern je 2 Kurse = macht 4 Kurse

Bei 4 Kursen, die in zweifacher Wertung 40 Punkte ergeben, muss man in jedem Kurs durchschnittlich mindestens 5 Punkte haben.

4 * 2 * 5 = 40

klara82617
Beitragsersteller

verstehe nicht wie es auf die 4 kurse kommt wenn ich doch nur 2 leistungskurse habe und wenn eins doppelt zählt und ich da 5 punkte hab ist es ja dann mal 2 nur 10 und der andere dann noch 10 also am ende 20 punkte und nt 40