Muss man immer blondieren um rote Haare färben zu können (dunkle Haare)?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie hell die Farbe sein soll und wie hell deine Haare jetzt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Ich habe schwarz.es soll eher ein kirschrot werden also sehr dunkel

wenn du ein sehr helles rot möchtest, musst du blondieren. Wenn es eher ein dunkleres Rot sein soll, bzw. rot schimmern soll, musst du nicht blondieren. Dann wird nur das Ergebnis nicht so stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Ich möchte ein Weinrot