Muss man im Club tanzen?

6 Antworten

Müssen tut niemand. Du kannst dich ja auch ganz einfach mit nem Drink vergnügen oder dabei tanzen zu müssen. Wenn du nicht willst dann willst du nicht. Das muss man natürlich verstehen. Denn der Club ist ja auch hauptsächlich zur vergnügung da. Du kannst dich entweder mit tanzen, oder sitzen vergnügen ;)

Wenn du nicht magst, dann musst du nicht, ich glaube nicht das es in Club eine Hausregel gibt, wo man unbedingt mit tanzen müsste.