Wie soll ich (als Junge) im Club tanzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hoffe es hilft ;)

Coman432  08.09.2019, 17:51

So tanzt halt echt keiner. :D Das macht man ganz automatisch!

mnyk06  07.11.2011, 22:22

ich muss voll lachen :D

driver83  08.11.2011, 07:12
@mnyk06

auch wenns iwie cool aussieht - so tanz kein mensch im club ;)

wenn die musik anfängt geht det ganz automatisch...;D

chill dich erstmal mit deinen freunden i-wo hin ( war zwar selber noch nie in nem richtigem club bin erst 14) aber ich denk das ist das beste als wenn du auf die tanzfläche steuerst und anfängst zu tanzen :D guck paar leuten zu und mach dann eventuell mit

Wenn du nicht tanzen willst, setzt du dich an die Bar. Ich war schon X-mal in der Disco ohne zu tanzen.

Ganz cool und lässig bleiben und keine komischen moves und abgehackte bewegungen machn, dann klappt des scho