Tanzen nach Beschneidung?

5 Antworten

Das musst du entscheiden wie du es körperlich auch kannst.

Also ich würde da mit den Ärzt*innen Rücksprache führen die dich behandelt haben. Aber mein Bauchgefühl sagt du solltest mit sowas noch warten, die Wunde ist zu frisch

Du könntest dennoch in den Club gehen und andere beim Tanzen beobachten. Kannst Dir dann gute, neue Bewegungen abschauen und in wenigen Wochen umsetzen ...

aussetzen.

Die Reibung, der Stress, das sich-nicht-gut-spüren in der lauten Musik und Ablenkung, - das ist eher nicht gut.

Du sollst das nicht machen denn es können alle Fäden platzen und bei genial Bereich gibt es keine Spaß das kann lebens risiko sein