MUSS man HOCHBEGABT sein, um in Harvard angenommen zu werden?

9 Antworten

Nein. Die brauchdt lediglich viel Geld und entsprechende Noten. Die haben nicht wirklich etwas mit der Intelligenz eines Menschen zu tun, sondern mit deren Fleiß und Ehrgeiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbetroffen

Gute Noten und viel Geld, dafür brauchst du keine Hochbegabung.

Furzer  18.05.2016, 20:34

Das mit den Noten kriegen die auch ohne Bildung hin!!!

Wenn Du ein Vollstipendium haben willst, dann wäre das gut. Ansonsten hilft es, sehr reich zu sein.

Auf jeden Fall steinreich. Ich denke mal das sind so Kinder, von denen man denkt, sie hätte den IQ ihres reichen, intellektuellen Vaters geerbt.

Wenn man arm ist, kommt man nicht so leicht nach Harvard.

In den übersnobten Kreisen hat man sowieso sozial schlechte Karten.