Muss man heutzutage oberflächlich und Assihaft sein um in der Gesellschafft und bei Frauen zu landen?

8 Antworten

Sind aber genauso oberflächliche Frauen, die solche Männer gut finden und sowas willst du ganz bestimmt nicht. Solche Menschen geben sich meist schon mit dem Aussehen zufrieden, Charakter zählt da nicht wirklich hauptsache man findet sich nicht gegenseitig richtig sch****. Daher NEIN bitte werd nicht so asozial, wenn wir Frauen was hassen, dann sind es Männer, die sich asozial benehmen.(außer jetzt die oberflächlichen Menschen).

420Demigod  22.02.2021, 23:13

Erst dachte ich bei so einer verblendeten Antwort du würdest trollen aber deine Fragen zeigen, dass du es leider ernst meinst :(

zanamittud  22.02.2021, 23:17
@420Demigod

Was genau ist an meiner Antwort verblendet? Es ist doch so und wieso liest du überhaupt meine Fragen, wenn ich einem anderen User antworte? Komischer Typ.
Bis auf das mit dem Bordell sind meine Fragen durchaus vernünftig, was ist dein Problem?

420Demigod  22.02.2021, 23:22
@zanamittud

Genau die mit dem Bordell meinte ich.

Was an deiner Antwort verblendet ist? Ganz einfach. Du benutzt das Wort "oberflächlich" als wäre es etwas negatives aufs Aussehen zu achten.

Obwohl es normal ist weil Aussehen wichtig für Sex ist da man dafür sexuelle Anziehung braucht.

Du gehst davon aus, dass Leute die realisieren, dass Sex zu einer Beziehung dazu gehört nur aufs Aussehen achte was garkeinen Sinn macht!? Ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll aber wenn man mit einer Person keine Beziehung eingehen will dann heißt das nicht, dass man nur aufs Aussehen achtet...

zanamittud  22.02.2021, 23:36
@420Demigod

ich verstehe noch immer nicht, wieso du meine Fragen liest, machst du das bei jedem User/ jeder Userin, bei dem/der du die jeweilige Antwort nicht „gut“ findest? Und außerdem setzt man nicht ein Wort ins Plural, wenn man nur eine Frage meint. ;)

Sie ist nicht verblendet, der Fragesteller ist anscheinend an einer Beziehung interessiert und nicht nur an Sex, geht aus der Frage heraus und wenn du dich einige Sekunden länger damit befasst hättest, würdest du das auch verstehen. Für eine Beziehung bringt dir Oberflächlichkeit nunmal nichts, wenn der Charakter sch*** ist. Wenns nur um GV ginge, wäre dein Standpunkt richtig, sonst nicht. Und nein damit meine ich nicht, dass das Aussehen in einer Beziehung keine Rolle spielt, aber die Art der jeweils anderen Person ist hier ebenfalls wichtig

420Demigod  22.02.2021, 23:40
@zanamittud

Ja selbstverständlich tu ich das. Wer das nicht tut ist dumm. Es hilft mir der Antwort mehr Kontext hinzu zu fügen und die möglichen Hintergründe zu erforschen. Auch zeigt mir das ob ich die Antwort überhaupt ernst nehmen sollte oder ob es sich um einen Troll handelt.+#

GENAU DARUM GEHT ES DOCH! Dieses "Wenn der Charakter scheiße ist" ist so unfassbar dumm!

Wenn jemand vom Charakter her perfekt zu einem passt aber einem äußerlich nicht gefällt sollte man NICHT mit der Person zusammen kommen da man die Person nicht attraktiv findet und Sex zu einer normalen Beziehung dazu gehört.

zanamittud  22.02.2021, 23:50
@420Demigod

Interessante These, woher kommt es dann, dass du trotz „Recherche“ genau das bist, was du über andere Menschen denkst, die das nicht machen? Wenn es sich um eine Frage von dir handeln würde, wäre das nachvollziehbar, aber sowas bei einer Antwort zu machen, die dich nicht betrifft, ist durchaus komisch. Kennst du das Wort „ignorieren“ oder eigene Antwort verfassen, mit deiner Sicht auf diese Angelegenheit?

Jetzt sag mal bist du wirklich do dumm oder tust du nur so? Du sagst, dass meine Aussage dumm ist, aber haust doch den gleichen Vergleich raus? Ob ich wegen einem scheiß Charakter oder einem scheiß Aussehen nicht mit einer Person zusammenkomme, ist einfach das gleiche. Ich habe nie behauptet, dass der Charakter ein hässliches Äußeres überwiegt, wieso beziehst du dich denn dann so darauf? Es ist einfach so, dass beides stimmen muss. Wenn das Aussehen gut ist, aber der Charakter überhaupt nicht, dann kpmmt es meistens zu keiner Beziehung, was ist daran so schwer zu verstehen? Und wenn, dann weil die andere Person genauso pberflächlich ist und NUR auf das Äußere schaut und ihr/ihm die Art egal ist.

420Demigod  22.02.2021, 23:52
@zanamittud

Ich will nicht ignorieren sondern diskutieren.

Ja es muss beides stimmen. DU bist doch die die davon ausgeht, dass wenn Leute aufs Aussehen achten ihnen der Charakter egal ist!?

zanamittud  23.02.2021, 00:01
@420Demigod

Du meinst wohl eher provozieren oder wieso hast du das mit dem verblendet geschrieben? Du hättest eine Diskussion auch ganz sachlich angehen können, aber nein man muss lieber mit sowas ankommen.

Wo, erklär mir bitte wo ich das behauptet habe???. Es geht hier darum, ob der Fragesteller asozial und oberflächlich werden soll, um gut bei Frauen anzukommen, weil er seiner Meinung nach so vermutlich zu einer Beziehung kommt. Welche Frau, die auch Wert auf den Charakter legt, begibt sich mit so einem Idioten in eine Beziehung? Genau Frauen, die ebenfalls oberflächlich sind und sich nur aufs Aussehen stützten.

420Demigod  23.02.2021, 00:02
@zanamittud

Nein kann ich nicht weil deine Frage zu dumm war und jeder hier deine komische Ansicht teilt, dass Leute die aufs Aussehen achten NUR darauf achten.

Nein denen gefällt der Charakter des Manns einfach den du als "Idiot" bezeichnest.

zanamittud  23.02.2021, 00:07
@420Demigod

Ok ich dachte zwar, dass ich eine Antwort gegeben habe, aber dankeschön, dass du mir gerade erklärt hast, dass mein Beitrag doch eine Frage war. Die einzige dumme Person bist du, wenn ich mir deinen Blödsinn hier durchlese. Würde ich deine Fragen oder anderen Antworten durchlesen, würde ich bestimmt einen halben Herzinfarkt bekommen oder das Bedürfnis haben mein Handy aus dem Fenster zu schmeißen.

genau ich fi** seine Mutter und H*** macht uns Frauen an. Du öffnest mir diesbezüglich echt die Augen. Du solltest definitiv ein Ratgeberbuch rausgeben, deine Weisheiten sind genial.

Die Typen, die so reden, treten selbstbewusst auf. Mit selbstbewussten Menschen umgibt man sich gerne, weil es einfach ist, mit ihnen in Kontakt zu treten. Aber häufig sind diese Freundschaften und Beziehungen nicht besonders tiefgründig. Ich hatte mal zwei Bekannte, die du wahrscheinlich als "Assis" bezeichnen würdest, und die konnte ich nicht ernstnehmen, wenn sie so gesprochen haben. Sie waren zwar ganz lustig drauf, aber ich wusste, daraus wird keine Freundschaft fürs Leben, geschweige denn eine Beziehung.

Bitte, bitte verstell dich nicht um irgendwem zu gefallen oder "fame" zu werden. Schon gar nicht, wenn das Endergebnis dann ein weiterer, mit Kraftausdrücken um sich werfender Dümmling ist. Du bist gut, so wie du bist!

Die Antwort auf diese Frage ist recht komplex, denn dafür müssen wir uns die Gesellschaft genauer anschauen. Um dir aber eine kurze Antwort zu geben; kommt ganz drauf an was für eine Art Frau du für dich begeistern willst.

Eine Frau mit wenig Niveau die auf Rüpel steht die sich asozial verhalten wird wohl selbst solche Züge aufweisen, da stellt sich auch die Frage ob du mit einer solchen Frau glücklich wärst.

In den Akademischen kreisen in denen ich persönlich verkehre empfinden die Frauen jedoch Abneigung gegen solche Männer die nicht wissen wie man sich anderen Menschen gegenüber zu verhalten hat. Verstehe mich nicht falsch, das Bildungsniveau ist nicht das wichtigste, du wirst auch viele gute, liebevolle und anständige Frauen in allen schichten finden.

Wenn du aber darauf hoffst eine Frau in Kneipen und Diskotheken kennenzulernen wirst du wohl auch eher auch die Sorte treffen die sich asozial verhalten, die dann neunmal auch asoziale Männer mögen.

Lass mich dir Sagen dass vernünftige Frauen die sich nach einer ernsten, gesunden Beziehung sehnen und auch in der Lage sind solch eine zu führen, sich eher für einen Mann mit positiven Eigenschaften entscheiden werden. Nun liegt es an dir in die Kreise zu kommen solche Frauen kennenlernen zu können. Viel Glück mit der liebe :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist tatsächlich schrecklich.

Vielleicht bewegst du dich in den falschen Kreisen. Ich kann nicht beurteilen, ob es allgemein unter den Jüngeren so ist. Sicherlich gibt es so eine Tendenz zu starker Oberflächlichkeit und Verachtung.

Man kann nur gucken, dass man sich da fern hält und sich mit Menschen umgibt, die noch anständiges und freundliches Verhalten zeigen.

Die treffen sich eben auch mit Assi-Frauen. Du solltest in etwa so sein wie deine Zielgruppe. Stehst du auf gebildete Frauen mit Umgangsformen, solltest du das selber bieten können und vernünftig, anständig sein wenn du sie ansprichst. Stehst du auf Partygirls, sauf dich voll und sprich jede an bis eine ja sagt. Wer oberflächlich ist, nimmt die Erstbeste. Wer mehr Wert auf den Charakter legt, ist oft wählerischer und braucht länger, dafür hält eine Beziehung dann auch.

PS: Charmant.