Muss man gute Noten haben um in die ferrarischule zu kommen?

insomnia4me  02.12.2021, 11:56

hast du /deine familie geld?

tojisshoe00
Beitragsersteller

Ya schon warum?

1 Antwort

Keine Lust mich da jetzt genau einzulesen aber es ist eine höhere Lehranstalt.....mit 1 und 2ern kommst da so rein.....mit 2er und 3er brauchst evtl eine Aufnahmeprüfung...noch weniger brauchst verdammt viel Glück...also in die HTL Steyr kommst da aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr rein weil du auf der Liste halt ganz unten stehst...da kommen die rein die sich für gute Noten Mühe gegeben haben.