Muss man gut in Mathe sein wenn man gamedesigner werden will?

2 Antworten

Bin kein Experte, aber ich denke es hält sich in Grenzen, außer die willst die aktuellen Möglichkeiten erweitern, gerade was Grafik angeht (dort kann es sein, dass es um Optimierung geht, und Mathe da helfen kann). Aber generell würde ich mich von einer Schwäche nicht abhalten lassen. Wenn du da ein Problem hast, wirst du schon eine Lösung finden - wenn der Rest passt, lass dich hier nicht aufhalten.

Das geht auch wenn man nicht so gut in Mathe ist.