Kann mir einer die Geschichte von Saw erläutern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 4.teil (oder so) sieht der zuschauer, das John Kramer zu Jigsaw wurde, weil er sein Kind verlor. Seine damalige frau arbeitete in einer drogenklinik und einer der patienten, Cecil, trixte sie aus, um an drogen zu kommen. er knallte die tür gegen Jill Tucks (Jigsaw's Ex) babybauch, und das baby starb. Also: sein erstes spiel fand mit cecil statt. dann wollte er, das die leute ihr leben schätzen, es nicht versauen sollen. er bekann mit allen möglichen 'tests' um zu sehen, wie sehr die leute um ihr leben kämpfen.

man muss eben die teile sehen, um es Genauer zu verstehen. es erklärt sich eben alles in den folgenden teilen, oder auch übernächsten teilen, oder die danach xD

hoffe, ich hab geholfen =)

ps:bei wikipedia kann man alle teile bei "Handlung" durchlesen, aber sehr ungenau. einfach z.b. SAW II eingeben und lesen. empfehle aber sie zu schauen ;)

Serdufix
Beitragsersteller

und schon wieder ein Sternchen ;)

Ein gestörter Mann, schließt Menschen, die etwas böses getan haben, ein einen Raum ein und stellt ihnen "Aufgaben". XD

uncutparadise  14.10.2010, 11:37

Er ist weder gestört, noch haben die Menschen was böses getan. Den Film nicht zu mögen, ist kein Beinbruch. Aber deswegen ohne Ahnung rumzuplappern...

google --> saw (teil x) inhaltsangabe --> lesen --> glücklich sein!