Muss man für Ballett eher groß und schlank sein oder klein und so...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich Balletttänzerin werden möchtest und das profimäßig machen willst dann musst du sehr schlank, und nicht zu groß sein (ich schätze mal 1,65-1,70m ist optimal hängte aber immer von der Schule ab) und die Brüste dürfen nicht Groß sein. Wenn du es als Hobby machen willst ist es egal

ich bin 1.68 und tanze hip hop UND ballett das ist gar kein problem;))