Muss man einen unangekündigten Test bei Attest nachschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

Ja, der Lehrer kann von dir verlangen, dass du den Test nachschreibst, egal ob er unangekündigt war, oder nicht, und egal ob du ein Attest hast, oder nicht.

Wenn der Lehrer Noten braucht, ist das halt so. Lehrer müssen am Ende des Schuljahres ihre Noten schließlich auch begründen können.

Lg Lfy

Der Lehrer kann dich jederzeit zu einer "Extraaufgabe" verdonnern, um deine Leistung zu prüfen. - Oder einfach vorne an die Tafel holen und die Hausaufgabe abfragen...