Muss man eine Garage haben wenn man ein Mofa besitzt?

4 Antworten

Hey, also mein 125er steht Nachts draußen (mit Überdachung).

Wenn ich woanders bin, ist es jedoch auch draußen, also glaube ich nicht, dass es da groß drunter leidet, außer es ist ganz schlechtes Wetter.

Lord6655
Beitragsersteller

Mein Vater meint ist auch riskant, da es geklaut werden kann

Moehrchen292  29.09.2021, 21:07
@Lord6655

Ja das stimmt…

Kommt halt drauf an, wo du es hinstellst.

Meins ist neben den Autos also vom Hof nicht wirklich sichtbar..

Je nachdem wo du wohnst kann es sein das du am nächsten Morgen nur eine halbe oder gar keine mofa hast

Mehrfamilienhaus nein, nur wenn Tank leer. Privat egal. Mache eine Plane/Schutzhaube drüber.

keller geht sicherlich nicht, ist schätzungsweise verboten.

Kauf so eine Plane und schliesse gut ab, mehr kannst du nicht machen.