MUSS man eine Frau haben für sein Leben?

3 Antworten

Müssen tut man gar nichts ..

Ich glaube die meisten Menschen fühlen sich auf Dauer ohne Partner einsam.

Auf alle trifft das aber sicher nicht zu. Ich glaube auch gerade in der heutigen Gesellschaft sollte man lernen auch allein sein zu können , einfach für das eigene Wohlbefinden.

Solche Beziehungen die wirklich "bis zum Tod" halten wie es zb. noch bei meinen Großeltern der Fall ist , sind sehr selten geworden. Also die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu finden ist gering ...

Ich tue mich ein bisschen schwer damit, dass Du eine zutiefst subjektive Frage stellst, als gäbe es da eine allgemeine Regel. Natürlich muss man das nicht. Es kann aber sein, dass Dir eine Frau gut tun würde und dass Du ohne Frau einsamer wärst. Es kann aber genauso gut sein, dass Du ohne Frau super zurecht kommst. Das ist eine individuelle Frage, hängt von der eigenen Persönlichkeit ab.

Mit einem Partner, ob Frau oder Mann egal!