Muss man die Tomatensauce kochen?

8 Antworten

Klar, du kannst sie einfach in die Nudeln rein tun. Ist ja eine fertige Tomatensauce. So mach ich es jedenfalls. Wenn du willst kannst du sie aber auch erst erwärmen.

Guten Appetit :)

Zumindest erwärmen würde ich das Glas. Kochen musst du sie nicht.

Braust du nur warm machen, mehr nicht.

LG

Nymphus

Ja wenn du Bolognese Soße machen möchtest muss du es mit Hackfleisch, zwiebeln, knobi, etc... kochen!

Ich koche es ziemlich lang so ca. 45-60 min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warm machen musst du die noch dann schmecken lassen, ausserdem sollte alles drauf stehen...Ist für.... gemacht

HoneyBeauty
Fragesteller

In einer Pfanne ?