muss man die Arbeitskleidung bei obi selber zahlen

6 Antworten

Ich habe mal bei Obi gearbeitet und mir wurde alles gestellt :)

Arbeitskleidung, wenn diese vorgeschrieben ist bzw. zwingend notwendig ist, dann musst Du diese selbstverständlich nicht selbst bezahlen.

Steht normalerweise im Arbeitsvertrag. Pflicht Uniformen sage ich jetzt mal muss man in der Regel nicht selber bezahlen. Einfach mal bei dem Vorgesetzten erfragen. Kostet ja nichts.

@ Katze2711

Wenn sie bereits einen Arbeitsvertrag unterzeichnet hat, müsste das eigentlich da drin stehen.

Ansonsten kann sie dort selber mal kurz anrufen und nachfragen.

Warum fragt sie nicht bei ihrem Vorgesetztem selber nach ?

Katze2711
Beitragsersteller

Sie hat vergessen das beim Vorstellungsgespräch zu fragen