Muss man den Führerscheinantrag den man zurück bekommen hat beim Fahrlehrer abgeben oder bekommt er eine seperate Bestätigung ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hat damals der Fahrlehrer eine Bestätigung erhalten, aber vielleicht ist das bei dir auch anders. Ich würde den Fahrlehrer mal anrufen und nachfragen.

Viel Glück für die Prüfung! :)

LG Lucy

Es gibt verschiedene Systeme an die eine Fahrschule angeschlossen sein kann... geh einfach mit dem Brief hier, du willst ja auch die Prüfung machen. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule