Muss man den Führerschein wegen neuen Familienname ändern lassen (Auto mieten)?

3 Antworten

Dann musst du halt den Personalausweis auch mitbringen. Dort steht auch der Geburtsname drin. Oder ruf vorher da an und frag nach.

errost  17.07.2024, 10:19

Nein, im Personalausweis steht der Geburtsname nicht zwangsläufig.

Bei mir steht er z.b. nicht drinne.

Nein ist kein Problem. Du musst ggf. nur dein Ausweis vorzeigen.

Nein, das muß man nicht, eine Fahrerlaubnis ist kein Ausweisdokument.