Muss man das 9 Euro Ticket abstempeln oder muss man nichts mehr damit machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Man muss damit nichts mehr machen und kann einfach losfahren. 100%
Abstempeln 0%

3 Antworten

Man muss damit nichts mehr machen und kann einfach losfahren.

Die Geltungsdauer - Juni, Juli oder August - steht ja drauf, Name und Vorname nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Name und Vorname drauf schreiben, da nicht übertragbar ist. steht aber drauf!!

Man muss damit nichts mehr machen und kann einfach losfahren.

Das wird bei einer Kontrolle abgestempelt.. aber vorher musst du nichts machen, au0er deinen Namen eintragen.